Afshin Seresti ein vorbildlich engagierter Menschenrechte Arzt

Afshin Seresti ein vorbildlich engagierter Menschenrechte Arzt

Ein Kommentar von Andreas Klamm – Saboat, Journalist

Berlin, 31. Dezember 2011. Ich glaube der Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, Dr. Christian Wulff, hat viel Macht. Daher glaube ich auch, dass der Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland eine klare Position gegen Antisemitismus, Rassismus, Diskriminierung und Mobbing und für Demokratie, Menschenrechte, Freiheit, Gerechtigkeit und Entschädigung für den Menschenrechte Arzt Afshin Seresti und seine Familie Stellung beziehen kann und auch einem Antrag auf Gnade stattgegeben kann.

Der Arzt Afshin Seresti ist seit vielen Jahren nachweisbar für die Rechte von verfolgten Flüchtlingen in Deutschland in internationalen Organisationen engagiert. Darüber ist auch der Verfassungsschutz des Landes Hessens bestens informiert, da der Verfassungsschutz den Arzt immerhin überwachte und observierte, weswegen es auch ein Gerichtsverfahren beim Verwaltungsgericht in Wiesbaden am 12. März 2008 gab.

Der Menschenrechte-Arzt Afshin Seresti wurde mit seiner Familie sogar falsch angeschuldigt, wonach dieser und seine Familie angeblich dem “Islamischen Terrorismus und Extremismus” zuzuordnen sei. Die Vorwürfe sind nachweisbar falsch. Der Arzt studierte in Deutschland an der Uni-Klinik in Tübingen Medizin und arbeitete auch als Arzt. Ursprünglich stammt Afshin Seresti aus der Stadt Babol im Norden von Iran. Nach knapp 20 Jahren des Wirkens und Arbeitens in Deutschland wurde der Arzt auch deutscher Staatsbürger. Der Arzt hat moslemische und jüdische Vorfahren und ist seit Jahren für Menschenrechte engagiert. Aus diesem Grund wurde auch ein Gnaden-Antrag an den Bundespräsidenten vor wenigen Tagen im Dezember 2011 gestellt, damit Gerechtigkeit und Entschädigung für den Arzt Afshin Seresti und seine Familie auch in Deutschland möglich wird. Der Vater von Afshin Seresti ist übrigens Lehrer und ich konnte den Vater im September 2011 in Speyer am Rhein aus Anlass einer Fernseh-Produktion bei Radio TV IBS Liberty und einem Fernseh-Interview mit dem Arzt Afshin Seresti, persönlich kennenlernen. Möge Frieden, Gerechtigkeit, Wiedergutmachung, Hilfe für Menschen in Not, Liebe und Versöhnung auch in Deutschland Einzug halten. https://menschenrechtearzt.wordpress.com/gnaden-antrag-beim-bundesprasident-der-bundesrepublik-deutschland

Advertisements

About Andreas Klamm Sabaot, Journalist, regionalhilfe.de

Andreas Klamm, bekannt auch als Andreas Klamm Sabaot, * 6. Februar 1968, Journalist, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (Germany), Journalist, Rundfunk-Journalist, Schriftsteller, Autor von 12 veröffentlichten Büchern, Radio- Fernseh- Film-Produzent seit 1984. Seit Januar 2016 auch als Musik-Produzent, Komponist, Sänger, Textdichter, Musiker und Sänger tätig. Andreas Klamm Sabaot ist in Groß Britannien, Frankreich und Deutschland tätig. oterapro.de, Radio, Fernsehen, Nachrichten, Journalisten-Büro Andreas Klamm-Sabaot, Postfach 1113, D 67137 Neuhofen, bei Ludwigshafen am Rhein, Deutschland, Tel. 0621 58678054, Tel. 030 57 700 592, Mobil Tel. 0178 817 2114, email: andreasklamm@hotmail.com, email: medienprojekte@radiotvinfo.org, www.andreasklammsabaot.com, www.andreas-klamm.de, www.regionalhilfe.de, Radio TV IBS Liberty, www.ibstelevision.org, www.radiotvinfo.org, British Newsflash Magazine, www.britishnewsflash.org, Andreas Klamm, TV-Journalist, http://www.youtube.com/andreasklamm. Andreas Klamm as known as Andreas Klamm Sabaot is a Tunisian-French-German journalist, author, writer, presenter, host, musician, singer, song writer, composer, keyboardist, music producer, TV Producer, Radio Producer, Media Producer, Photographer, Videographer, Publisher and author of 11 books published. In January 2016 he has launched an additional career as musician, composer, singer, song writer and music producer. More information you will find on www.andreasklammsabaot.com. Andreas Klamm Sabaot is working and active in the United Kingdom, France, Germany and other countries. London, United Kingdom, Tel. 0044 2033221827 / New York City, USA, Tel. 001 716-759-4194 View all posts by Andreas Klamm Sabaot, Journalist, regionalhilfe.de

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: